Mittwoch, 14. Juni 2017

\\ #*#* CODE X - VOL.2 *#*# //




Sonnenbrille aufgesetzt?
Jacke angezogen?
Kragen aufgestellt?
Haar aus der Stirn gewischt?

Ja? 

Denn hier kommt CODE X Volume 2!




Code X besteht aus einem Panel mit 2 unterschiedlichen Hälften sowie dem passenden Kombistoff.
Das Ganze gibt es in zwei unterschiedlichen Farben. In dem bei Euch sehr beliebten Grün und in einem sagenhaft strahlenden schönen Blau!

Code X Panel Blau (linke und rechte Seite)






Code X Panel Grün (linke und rechte Seite)





Kombistoffe in Blau und Grün






Das Maß der Panels beträgt 1 Meter bei voller Stoffbreite und ist daher auch super für Männer und Frauen geeignet!

Die maximale Bestellmenge pro Design / Panel und pro Bestellung beträgt 2 Meter / 2 Panel


Kombistoffempfehlungen gibt es selbstverständlich auch wieder:

Aus unserem Pamuk Sortiment:

Jersey: Schwarz / Königsblau

Bündchen: Schwarz / Königsblau / Hellgrün

Jetzt aber genug der Worte .... jetzt wirds frisch. Kalt. Eiskalt.
Tausend Dank an unser Kreativteam und die zahlreichen Models:






























































































































 







































Sandra - Näh-o-holic












.... und eine Gastnäherin war auch wieder mit dabei.
Herzlichen Dank an Anna von Annas Country:

























erscheint
Freitag 16. Juni 2017
abends



Ganz zum Schluss möcht ich Euch auch noch gerne an unsere dazu passendes Plotterfreebie erinnern. Das gabs bereits zur 1. Auflage von Code X. 
Passt aber hierzu auch perfekt.

http://stoffundliebe.blogspot.de/2016/10/code-x.html
Sonnige  Coole Grüße




Kommentare:

  1. Mega cool der neue in blau!

    LG Katrin

    AntwortenLöschen
  2. Wow - ich finde die Nähbeispiele dieses Mal wirklich alle gelungen - großes Lob an die Näher :-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wie toll!!!! 😎😎😎 und so schöne Beispiele.

    AntwortenLöschen
  4. Bin ich schon zu spät? War er schon Online? Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Schreib uns doch bitte, insofern Du Interesse hast, eine kurze Mail an info@stoffundliebe.de mit Deinen "Code X - Wünschen" .... dann setzen wir Dich mit auf die Interessentenliste und Du bekommst von uns sobald es Neuigkeiten zu Code X gibt (Reste, etc. ... ) eine kurze Info per Mail. GLG Marina

      Löschen
  5. Hallo, bin ich schon zu spät? War der Stoff schon online oder kann ich noch hoffen?LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo :) Schreib uns doch bitte, insofern Du Interesse hast, eine kurze Mail an info@stoffundliebe.de mit Deinen "Code X - Wünschen" .... dann setzen wir Dich mit auf die Interessentenliste und Du bekommst von uns sobald es Neuigkeiten zu Code X gibt (Reste, etc. ... ) eine kurze Info per Mail. GLG Marina

      Löschen
  6. Ich könnt heulen! Schon wieder verpasst. So ein cooles design. Bitte, bitte , bitte mehr davon! Ganz bald. Ja!?! Bis dahin freue ich mich über die absolut genialen Designbeispiele.
    LG Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birgit, schreib uns doch bitte einfach eine kurze Mail an info@stoffundliebe.de mit deinen Wünschen zu Code - X und wir setzen Dich mit auf die Interessentenliste. Alle auf der Liste werden zeitnah informiert, wenn es Neuigkeiten zu Code X (Resteverkauf etc.) gibt.
      Vielen lieben Dank. GLG Marina

      Löschen

Wir freuen uns über jeden einzelnen Kommentar von euch!
Schön, dass ihr auf unserem Blog zu Gast seid!